Dornumer Schlosslauf
über Stock und Stein!

ANMELDUNG

Meldet euch für den  Dornumer Schlosslauf über Stock und Stein über RaceResult an. Die Laufveranstaltung findet am Samstag, den 01.07.2023 statt.
 

 

Der Lauf wird auf dem Schlossplatz in Dornum, Addresse: Schlossstraße 3 in 26553 Dornum beginnen und enden.

Damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können, bitten wir dich ca. eine Stunde vor Beginn deines Laufs am Startpunkt zu sein. Dort erhaltet ihr eure Startnummer und einen Leihchip für die Zeitmessung.

Am Schloss selbst befinden sich keine Parkmöglichkeiten. 

Für den Lauf musst du dich bei race result für unsere Veranstaltung registrieren. Die Teilnahmegebühr wird von der race result AG von dem angegebenen Konto abgezogen.

Falls du weitere Infos benötigst, kannst du uns jederzeit über kontakt@dornum-schlosslauf.de kontaktieren.




Wir wünschen euch viel Erfolg